HomeAlle VeranstaltungenMENA – Modenschau bei der Fachmesse ReCare

 

MENA- Modenschau ➜ Donnerstag, 11. Mai

Modedesignerin Barbara Widemair von „bobs up“ aus Lienz designt Mode, die es in sich hat. Bunt, frech und voll alltagstauglich – das ist ihre Mode. Mit unserer inklusiven Modeschau auf der ReCare 2017 möchten wir euch ihre top moderne Mode zeigen.

Die Kollektion präsentieren euch Menschen mit und ohne Behinde- rung, Kinder, Jugendliche und Er- wachsene. Wir von MENA würden uns freuen, euch als Zuschauer in die Welt von„bobs up“ entführen zu dürfen.

Messe-Flyer ansehen

Für alle, die uns noch nicht kennen…….

Der Verein MENA besteht seit 2010. Schnelle und unkomplizierte Hilfe, wenn nichts mehr möglich zu sein scheint – dass ist es, was uns wichtig ist. Unsere 48 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer mit und ohne Behinderung unterstützen gemeinsam einsame Menschen in sozialen und emotionalen Notlagen. Auf diese Weise konnte MENA bereits 460 Menschen zur Seite stehen.“

 

 

Klick hier um alle Bilder

Schriftgröße
Kontrast