mena_advent-210_signaturbanner

 

Liebe MENA`s, Freunde und UnterstützerInnen,

Wie viele schon wissen, sind wir ein Zusammenschluss von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Wir möchten einsame Menschen erreichen und sie mit anderen wieder vernetzen. Wir möchten den Betroffenen Perspektiven ermöglichen, damit sie wieder aktiv am Leben teilhaben können.

Daher werden wir auch heuer wieder aktiv und ehrenamtlich für Betroffene am SozialAdvent, den nun schon bekannten und mit frischen Zutaten bereiteten, Mena-Weihnachtspunsch und andere handwerklich erzeugten Produkte verkaufen.

Erstmals wird es heuer auch eine Verlosung am Mena-Sozialadventstand geben!

Am Samstag den 10. und Sonntag den 11.Dezember werden bei jedem Einkauf am Mena-Sozialadventstand Lose vergeben, und am Sonntag den 11. Dezember, um 17:00 Uhr findet dann die Verlosung von tollen Sach-Preisen unter den Anwesenden statt!

! Der Hauptpreis wird ein Tablet sein !

Wir freuen uns schon auf deinen/Ihren Besuch!

Das MENA Team

 

 

 

 

 

 

 

Skip to content